titelband
Interesse? Themen Brief Bezug/Preise Verdünnung Ursula Kubli

Lage

Interesse an Jonablüten-Mischungen?

     


In einer Jonablütenmischung hat es sechs Jonablütenessenzen. Zusammen bearbeiten sie energetisch ein Thema.  90 solche Mischungen oder Themen stehen zur Anwendung bereit.

Die 580 Jonablüten wurden während 20 Jahren gefunden, hergestellt und beschrieben von Ursula Kubli, die auch diese Dokumentation zusammengestellt hat.

Die Jonablüten sind erprobt und während mindestens 20 Jahren angewendet  worden. Es sind wunderbare Begleiter in Krisensituationen von Kindern, Erwachsenen und hochsensiblen Personen (HSP).
>>> Website "Hochsensibilität"  

Nun ist es an der Zeit, dass die Jonablüten hinaus zu den Menschen gehen. Sie hoffen auf eine grosse Verbreitung. Da es über Drogerien und andere Läden aus gesetzlichen Gründen praktisch unmöglich ist ( würde viel zu teuer mit allen Registrationen u.s.w.) bleibt nur der private Weg offen.

Wir empfehlen die 90 Jonablütenmischungen allen, die im therapeutischen oder mitmenschlichen Bereich eine Unterstützung willkommen heissen, sie selbst benützen und sie dann weitergeben möchten. Die Verdünnung ist wie bei den Bachblüten, die ja inzwischen bekannt sind. Eine genaue Anleitung ist auf jedem Würfel aufgedruckt. Ebenso finden sie in jedem Würfel ein kleines Büchlein mit den entsprechenden Blütennamen und ihre Wirkung.

Bezugsquellen siehe separates Blatt >>

     
    weiter >>>