titelband
Interesse? Themen Brief Bezug/Preise Verdünnung Ursula Kubli

Lage

   

Jonablüten-Brief

Liebe Menschenkinder

Wir sind bereit. Gerne kommen wir zu euch und helfen euch. Wir lieben euch und warten nur darauf, bis ihr bereit seid, uns zu empfangen. Öffnet euer Herz und bittet um Unterstützung und wir werden kommen. Wir sind in der Natur zu finden aber auch in den Fläschchen. Dort arbeiten wir im Team und unterstützen euch in eurem aktuellen Thema, das euch beschäftigt.
Ihr fragt, wie ihr das richtige Fläschchen finden könnt? Hier einige Hinweise:

1. Schaut die Themen an. Wenn eines aufleuchtet, oder sich anderswie bemerkbar macht, nehmt es. Denkt nicht lange darüber nach, verbindet euch mit uns. Wenn Ihr euch verbunden habt, achtet auf eure Gefühle, auf die Gedanken, die auftauchen, auf die Energie, die sich verändert und werdet euch bewusst, wer ihr seid und wohin ihr geht.

2. Schaut alle Fläschchen an und spürt, wohin ihr gezogen werdet. Wir ziehen euch an, winken, springen oder rufen, ihr werdet es erleben.

3. Bittet einen Menschen, der uns kennt, um Hilfe und bittet gleichzeitig, dass ihr mit der Zeit auch mit uns reden und auf uns hören könnt.

4. Greift einfach nach uns. Lest nach, wie wir euch unterstützen wollen und wenn ihr einverstanden seid, tragt uns mit euch herum, nehmt uns ein oder sprüht uns in eure Aura, auf die Haut, dort hin, wo es schmerzt.

Weil wir euch lieben, möchten wir euch unterstützen. Werdet, die ihr seid von Anfang an. Verwandelt eure Schatten und Steine, eure Ecken und Kanten in Licht, Liebe und Frieden. Wir helfen euch dabei. Und geniesst die neue Freiheit, strahlt sie aus. Und freut euch über alles Geschaffene, das sich wandelt. Das Göttliche ist nah, ganz nahe. Es ist in euch und liebt euch. Nie seid Ihr allein. Danke, dass ihr uns teilhaben lässt an eurer Wandlung oder Wanderung.

In Liebe
eure Jonablüten
anfangs Juli 2009

     
    weiter >>>