titelband
Interesse? Themen Brief Bezug/Preise Verdünnung Ursula Kubli Lage
 

Ursula Kubli - die "Finderin der Jonablüten"

leer

ukwrose2

Aufgewachsen bin ich in einer Grossfamilie im Zürcher Unterland. Der grosselterliche Bauernhof in nächster Nähe hat mich schon früh in die Nähe von Pflanzen und Tieren gebracht. Menschen, Pflanzen, Tiere waren für mich immer schon ein Geschenk des Himmels. Das Göttliche ist überall zu finden, so auch in den Pflanzen.

Als Ehe- und Familienfrau habe ich viele Jahre verbracht und mich teilzeitlich in meinem „alten“ Beruf als Arbeitslehrerin betätigt und später mich zur individualpsychologischen Beraterin ausbilden lassen. Zum Arbeiten mit Menschen in Krisensituationen war mir das zu kopflastig.

Deshalb kamen weitere Ausbildungen dazu:

  • Kinesiologie
  • Atemtherapie
  • Leibtherapie

und dies alles auf meinem spirituellen Weg, der für mich die Grundlage war.

Besonders als mich die Pflanzen mit ihren Blüten auf sich aufmerksam machten, begann eine spannende, intensive Zeit mit Herstellung nach der „Bach“-Methode, dem Erspüren und Beschreiben der Essenzen, wobei mir meine Hochsensibilität positiv zu Hilfe kam. Was die Blütenessenzen im Körper und in der Seele bewirken, hat mich dem Göttlichen auf berührende Weise noch näher gebracht.

Seit dem Jahre 1999 lebe ich alleine und habe  meine kreative Seite noch ausbauen können. Singen und malen bereichern mein Leben. Nach wie vor arbeite ich gerne auch nach meiner Pensionierung in meiner Praxis mit Menschen zusammen und setze dabei die göttlichen Hilfen ein, die mir geschenkt wurden.
Seit November 2013 lebe ich nun in der Alterssiedlung des "Sonnengartens" in 8634 Hombrechtikon, die es mir erlaubt, immer noch in meiner Praxis mit Menschen zu arbeiten.
Lage >>>

Daneben bin ich sechsfache Grossmutter mit viel Freude, die durch mein Leben fliesst.
Und nun begleite ich meine Jonablütenmischungen in die Welt hinaus, vielleicht zu dir/Ihnen.
Es würde mich freuen durch diese Arbeit wieder neue Menschen kennen zu lernen.
Allen, die mitgeholfen haben, dass diese Seiten entstehen konnten und die mir mit den Jonablütenmischungen auf irgend eine Weise geholfen haben, danke ich von Herzen.

   
  Zur Bilderseite mit einer Auswahl meiner Aquarelle >>> 
  Kontakt aufnehmen mit Ursula Kubli >>>